15/290
Home /

Hornisse

v22-07_Hornisse_V314087_WbZbc7_Garten.jpg BaumhummelnestThumbnailsbreitblättrige Stendelwurz (Epipactis helleborine)BaumhummelnestThumbnailsbreitblättrige Stendelwurz (Epipactis helleborine)BaumhummelnestThumbnailsbreitblättrige Stendelwurz (Epipactis helleborine)BaumhummelnestThumbnailsbreitblättrige Stendelwurz (Epipactis helleborine)BaumhummelnestThumbnailsbreitblättrige Stendelwurz (Epipactis helleborine)BaumhummelnestThumbnailsbreitblättrige Stendelwurz (Epipactis helleborine)
Tumblr reddit


Hornissen gelten ja nicht als agressiv, man sollte sie jedoch nicht in der Nähe ihres Nestes stören. Diese Hornisse sitzt vor ihrem Nest, das sich in einer Steinkauz-Brutröhre in 3-4m Höhe befindet. Mit meiner V3 und dem 70-300 konnte ich genügend Abstand halten und trotzdem noch einen akzeptablen ABM erreichen.  70% crop  V314087 


Author
Reiner Ludi
Dimensions
1920*1280
Albums
Visits
300
Rating score
no rate
Rate this photo

0 comments

Add a comment

Total hits: 7013654
Most recent 10 minutes hits: 26
Current hour hits: 171
Yesterday hits: 6693
Last 24 hours visitors: 1576
Current hour visitors: 44
Recent guest(s): 7