Hier möchte ich einige Tips zur Navigation auf meiner Website geben

 

Direkt unter dem Banner liegt die Kommandoleiste mit drop-down Menüs.

In der "mobilen Ansicht" ist die Kommandoleiste durch drei kleine Querbalken links oben im Banner ersetzt.

 

Unter Home sind allgemeine Infos über mich und zur Website zu finden

Unter Alben sind meine Bilder nach verschiedenen Themenbereichen in Alben und Unteralben zu sehen.

 

In den Alben bzw. Unteralben werden die einzelnen Bilder angezeigt. Durch anklicken eines Bildes wird die Einzelansicht aufgerufen. Hier können durch die Icons über dem Bild die Größe variiert und die Exif-Daten angezeigt werden. Das Bild kann bewertet und kommentiert werden. Die Eingabe ist anonym, unter Autor kann ein Nick-Name eingegeben werden, eine E-Mail Adresse ist nicht notwendig. Ich freue mich über positive aber auch über kritische Anmerkungen. 

Zum Album Panoramen: In den Unteralben zylindrische Panoramen  und 360Grad sind jetzt animierte Panoramen integriert. Die "tiny worlds" im Album Little Planets habe ich über das Programm "hugin" aus Kugelpanoramen hergestellt. In den weiteren Alben sind natürlich auch Panoramen enthalten. Diese können über die Schlagwörter/Tags ganz unten auf der Startseite aufgerufen werden. Einfach auf Panorama klicken.

 

Zur Suche nach Schlagwörtern und im Text verwendeten Begriffen gibt es verschieden Möglichkeiten

Diese Website nutzt cookies. The Cookie Law Akzeptieren
Gesamte Treffer: 8698522
Treffer der letzten Stunde: 754
Treffer des gestrigen Tages: 9288
Besucher der letzten 24 Stunden: 2535
Besucher zur gegenwärtigen Stunde: 551
Neuer Gast (Gäste): 67